Kommentare

Wir erhalten bei Bestellungen immer wieder motivierende Kommentare, gerne teilen wir die mit allen Personen, welche sich für die Solikarte einsetzen (und die, welche es noch werden=):

Hab erst letzte Woche 5 Exemplare bestellt, doch die Nachfrage ist grösser als gedacht! Welch Freude! Deshalb hätt ich gerne Karten auf Vorrat, um diese unter die Leute zu bringen.
Gfreuti Sach!
Die Solikarte ist eine erfrischend, wunderbare Idee Solidarität in den Alltag zu verankern! Respekt und ein Dankeschön den InitiantInnen. 
Gratuliere! Die beste Idee ever! Genial!
Die bestellten Strichcodes gingen weg wie warme Brötchen:) Ich brauche Nachschub! Die Idee ist einfach toll. Danke!
Die Solikarte, eine tolle Idee. Sie hat dem Gepiiepe an der Migros-Kasse einen Sinn gegeben und erfreut täglich bedürftige Menschen in der ganzen Schweiz. Danke all den fleissigen Bienchen.
 Ich bin sehr begeistert von der Solikarte!! Jetzt habe ich einen guten Grund, die Cumuluskarte einzusetzen.
Hervorragende Idee!!!
Natürlich unterstütze ich die Solikarte sehr gerne!
Was für eine geniale Idee!
Ich finde diese Idee super toll. So können auch Leute, welche nicht oft in die Migros einkaufen gehen und ihre Punkte selber nicht gebrauchen, ein gutes Projekt unterstützen. Wenn jeder etwas Kleines beiträgt, ergibt das am Schluss etwas Grosses.
Die Solikarte ist besonders durchdacht konzipiert, weil es auf diese Weise vielen Menschen möglich ist, an der Aktion teilzunehmen. Die Teilnahme schmerzt niemanden, weil sie nicht direkt an den Geldbeutel geht.
Guten Tag, ich würde gerne noch welche verteilen an Arbeitskolleg_innen bei der UNO. GROSSARTIGE Initiative! 
Gute Aktion! 🙂 
Ich finde das eine ganz tolle Idee!
Hallo, vielen Dank für die wertvolle Arbeit. Ich finde es äusserst wichtig, alles, was in dem kleinen Spielraum des Möglichen liegt, zu unternehmen, um zu helfen. 

 

Rdio has an unbelievable https://trackingapps.org/spysnap deal right now where you can sign up and listen to ad-free music without paying a cent