Ich habe keine eigene Cumulus-Karte

Über das untenstehende Formular kannst du ein spezielles Anmeldeformular für eine Solikarten-Cumulus-Karte bestellen (für mehrere Personen verwendbar). Auf dieser Karte ist der Spendenauftrag auf das Solikarten-Konto bereits eingerichtet. Du musst also nur noch deine Adresse einsetzen, unterschreiben und das Formular an die Migros retournieren.

Die Cumulus-Karte ist eine Haushaltskarte, es muss sich also nur eine Person registrieren lassen, damit Personen gemeinsam sammeln können. Ein Haushalt kann aus nur einer Person, aber auch aus einer Gruppe von Menschen bestehen.

Um deine Cumulus-Karte zu verschönern, schicken wir dir einen tollen Solikarten-Aufkleber. Falls du weitere Aufkleber willst, schreibe bitte ins Kommentarfeld.

Dieses Feld ist erforderlich.Maximal # Zeichen erlaubt.
Dieses Feld ist erforderlich.Maximal # Zeichen erlaubt.
Dieses Feld ist erforderlich.
Dieses Feld ist erforderlich.
Dieses Feld ist erforderlich. Die Email Adresse hat ein falsches Format. Maximal 32 Zeichen erlaubt.
Ich möchte den Newsletter abonnieren und regelmässig über unterstützte Projekte und Spenden informiert werden
Bitte legt mir für meine Spende einen Einzahlungsschein bei
Bitte schickt mir Solikarten-Poster mit (A4, um Werbung in meiner Stadt/Dorf zu machen)

Bitte tippe die 2 Wörter ab, welche im Bild erkennbar sind: Bitte tippe die Nummern ab, welche du hörst:
Neues Captcha abrufen Audio-Captcha abrufen Captcha abrufen Hilfe
Incorrect please try again
Dieses Feld ist erforderlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *