Ich habe bereits eine Cumulus-Karte

Du hast schon eine Cumulus-Karte und möchtest deine Punkte gerne an die Solikarte spenden? Dazu musst du auf der Cumulus-Homepage einen Spendeauftrag einrichten oder das folgende Formular ausdrucken, ausfüllen und der Migros (Cumulus-Infoline, Hardturmstrasse 101, 8005 Zürich) retournieren:
Auftrag_Spenden_an_Solikarte_Deutsch.pdf

Diesen Auftrag musst du nur einmal machen, danach läuft die Übertragung deiner Punkte auf das Konto der Solikarte automatisch.

Du möchtest deine Cumulus-Karte gerne mit einem tollen Solikarten-Kleber schmücken? Dann bestelle über info@solikarte.ch einen Aufkleber. Gerne kannst du auch mehrere Aufkleber bestellen .

Die Cumulus-Karte ist eine Haushaltskarte, es muss sich also nur eine Person registrieren lassen, damit Personen gleichen Haushalts gemeinsam sammeln können. Ein Haushalt kann aus nur einer Person, aber auch aus einer Gruppe von Menschen bestehen.

Du kannst deinen Spendeauftrag jederzeit unterbrechen oder stoppen.