GönnerIn werden!


Werde Gönnerin oder Gönner der Solikarte und unterstütze die Solikarte mit deinem finanziellen Beitrag.
Wir sind angewiesen auf eure Spenden, den Druck und den Versand der Solikarten können und wollen wir nicht mit Cumulus-Bons bezahlen. Mit einem Beitrag von 100.- oder mehr wirst du Gönner oder Gönnerin der Solikarte.

Dieses Feld ist erforderlich.Maximal # Zeichen erlaubt.
Dieses Feld ist erforderlich.Maximal # Zeichen erlaubt.
Dieses Feld ist erforderlich.
Dieses Feld ist erforderlich.

Dieses Feld ist erforderlich. Die Email Adresse hat ein falsches Format. Maximal 32 Zeichen erlaubt.
Dieses Feld ist erforderlich. Maximal 4 Zeichen erlaubt. Zahlen erlaubt.
Ich möchte den Newsletter abonnieren und regelmässig über unterstützte Projekte und Spenden informiert werden
Ich schenke jemanden den Gönnerbeitrag (bitte bei Bemerkung Name und Adresse der Person, welche den Beitrag bezahlt vermerken)
Ja, ich bin einverstanden auf der Homepage als Gönner_innen mit Vor- und Nachname genannt zu werden.

Bitte tippe die 2 Wörter ab, welche im Bild erkennbar sind: Bitte tippe die Nummern ab, welche du hörst:
Neues Captcha abrufen Audio-Captcha abrufen Captcha abrufen Hilfe
Incorrect please try again
Dieses Feld ist erforderlich.

 

 

Du kannst die Solikarte auch mit einer freien Spende auf folgendes Konto unterstützen:

Konto-Nummer: 46-110-7
IBAN: CH49 0839 0032 0284 1000 3

Alternative Bank Schweiz AG |  4601 Olten 1 Fächer
Solikarte | Fidesstrasse 1 |  9000 St. Gallen

Dazu werden die zellen a2 und a3 gemeinsam markiert und an der https://www.ghostwriter-hilfe.com/ rechten unteren ecke nach unten gezogen bis die 3 erscheint