Home

„Deine Solikarte für einen solidarischen Einkauf in der Migros“

Mit der Solikarte spendest du beim Einkaufen in der Migros deine Cumuluspunkte für Menschen, die ihren Lebensalltag mit der Nothilfe bestreiten müssen.

30’000.- Franken in zwei Monaten

Nach gut zwei Jahren haben wir wieder den Sammel-Stand erreicht, den wir vor der Umstellung auf das „neue“ System (mit individueller Cumulus-Karte, nicht mehr anonym) hatten. Wir haben zusammen knapp 30’000.- CHFr. in Form von Cumulus-Punkten gesammelt und konnten die an viele Menschen in der Nothilfe oder anderen schwierigen Lebenssituationen weitergegeben. Das freut uns alle sehr.

Danke allen die mitgesammelt haben und so fleissig Werbung für die Solikarte machen! Wir brauchen aber weiterhin Menschen, welche kräftig die Werbetrommel schwingen, denn nach wie vor wird die Unterstützung dringend benötigt. Gerade in Zeiten in welchen Staat und Politik sich eher in die gegenteilige Richtung bewegen.

Hier kannst du Material (Poster, Postkarten, Anmeldeformulare, Aufkleber) bestellen um noch mehr Menschen von der Solikarte zu überzeugen.

Mit solidarischen Grüssen

Euer Solikarten-Team

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *